Anja
Hallo, mein Name ist Anja! Ich wohne mit meinem Mann Kurt in Mülheim an der Ruhr. Meine Hobbys sind
  • Agility mit meinem Hund Oskar
  • Radfahren
  • Musik
  • Nähen
  • Lesen
  • Aquarelle
  • und Urlaub
Ich freue mich über jede E-Mail.
Mit Oskar beim Agility.
Radtour auf Norderney.
Hier habe ich meine Lieblingsrezepte veröffentlicht. Noch sind es nicht viele, aber das kommt noch! Ich würde mich freuen, wenn Du das eine oder andere Rezept nachkochen würdest. Bitte teile mir dann per E-Mail mit, ob es Dir gefallen hat.
Und so fing alles an!
Mein erstes Aquarell habe ich am 31.07.1997 gemalt. Es hat den Titel "Impressionen von Lanzarote".
Mein zweites Werk vom 01.08.1997 trägt den Titel "Sommergefühle".
Mein drittes Werk von 1998!
Nach langer Pause hier mein viertes Werk vom 13.02.2000!
Leuchtturm von Kampen/Sylt Der Leuchtturm von Kampen/Sylt entstand im Oktober 2006.